Ab in den Chor! « Chor der Stadt Wiesbaden

Ab in den Chor!

Der Deutsche Chorverband ruft vom 11.-17. September die "Woche der offenen Chöre" aus. Da machen wir doch gerne mit! Am 12. September öffnen wir unsere Chorprobe für alle Interessierten, Singbegeisterten und Neugierigen, die einfach mal ein bisschen reinschnuppern wollen. Jeder ist willkommen!

Die Probe beginnt um 19.30 Uhr und endet um 22.00 Uhr. Ab 18.45 Uhr sind wir für Euch da, um erste Fragen zu beantworten und Euch (und uns) die Gelegenheit zu geben, einander schon einmal kennenzulernen. Und dann wird gesungen! Euch erwartet ein Potpourri mit wunderbarer Musik von Brahms bis Vivaldi.

Wir proben im Gemeindesaal der St. Elisabeth-Kirche, Zietenring 18 in Wiesbaden. Parken könnt Ihr auf dem Schulhof der Leibniz-Schule gegenüber der Kirche. Eine Anmeldung ist nicht nötig, etwaige Fragen im Vorfeld beantwortet gerne Carmen Böhm unter 0163 4652614.

Wir freuen uns auf Euch!